WhatsApp Button Wie können wir bei Ihrem Projekt helfen?
X

werde selbstständiger teamplayer

 

– entfalte deine Talente und übernimm spannende Aufgaben.

Dein Einsatz macht den Unterschied!

Festanstellungen

Werkstudentenstellen

Praktika

Aktuelle Jobs

Bauingenieur (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

Umweltingenieur (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

TGA-Fachplaner Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Energietechnik (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Bauzeichner (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

Elektroniker (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

Vermessungstechniker (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

Wasserbauer (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen

Technischer Systemplaner (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Elektrotechnik Ingenieur/ Techniker/ Meister (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Bauleiter Objektüberwachung TGA (m/w/d)

Quereinstieg – Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Initiativbewerbung (m/w/d)

Noch nicht das passende gefunden? Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung!

Projektentwickler Energieeffizienz/ Energie-Effizienz-Experten (m/w/d)

Quereinstieg – Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Quereinsteiger aus Handwerksberufen (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Waldkirchen/ München

Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d)

Ausbildung zum Technischen Systemplaner – Duale Berufsausbildung , Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit BWL- oder Management (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Maschinenbau (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Verkehrswissenschaften (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Baumanagement(m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Wirschaftsingenieur (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Elektro- und Informationstechniker (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Energiesystemtechniker (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Elektromobilität (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Werkstudium/ Praktikum / Abschlussarbeit Ingenieurwissenschaften (m/w/d)

Duale Berufsausbildung, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Praktikant im Bereich Wirtschaft (m/w/d)

Schülerpraktikum, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Praktikant im Bereich Technik (m/w/d)

Schülerpraktikum, Teil-/ Vollzeit, Standort Waldkirchen

Initiativbewerbung (m/w/d)

Noch nicht das passende gefunden? Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung!

Bei Veit Ingenieure entfesselst du dein volles Potential!

Als Planungsgesellschaft mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik setzen wir auf Macher, Innovation und Weiterbildung. Unsere qualifizierten und hochmotivierten Teams in Waldkirchen und München sind der Motor für unsere zukunftsorientierten Projekte.

Wir schätzen deine Skills und dein Engagement und bieten dir dafür einzigartige Benefits. Ob im familiären Team oder im flexiblen Homeoffice – bei uns findest du die perfekten Bedingungen, um dein Talent voll auszuspielen. Was dich bei uns erwartet:

All-Inclusive Mobilitätspaket

Autonome Projektgestaltung

Finanzierte Fortbildungen

Schnelle Entscheidungspfade

Bonuszahlungen

Umfassende Weiterbildungen

Performance-orientierung

E-Ladesäulen

HomeOffice Optionen

Flexible Arbeitszeiten

Klimafreundliche Unternehmens-politik

State-of-the-Art Arbeitsumgebung

Vollfinanzierte Dienstreisen & Events

flache Hierarchien & Open-Door-Policy

Zugang zu Branchen-Events

Hier #KÖNNENLERNEN

Wir sind stolz darauf, von der IHK Niederbayern als Ausbildungsbetrieb anerkannt zu sein! Als Teil unseres Engagements für Bildung und die Fachkräfte von morgen, tragen wir mit Begeisterung zum Motto „WIR BILDEN AUS“ bei.

Du bist noch unschlüssig? Mache jetzt den Stellencheck und bewirb dich im Schnellverfahren

Du bist unsicher, ob dein Profil unsere Anforderungen erfüllt? Dann nutze unseren Stellencheck und bewirb dich damit gleichzeitig auf deinen favorisierten Job. Und wir melden uns bei dir in Kürze.  

Interessiert?

Sie sind begeistert von unseren Projekten und möchten Teil unserer Mission werden? Dann klicken Sie jetzt auf den Button und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Stellenausschreibungen!

Kurzbewerbung

Fülle einfach unser Kurzbewerbungsformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.